Social Media & SEO Whitepaper
Holen Sie sich jetzt Ihre 25 SEO und SOCIAL MEDIA TIPPS!






    Holen Sie sich jetzt geballtes Online Markting Know-how
    aus über 50 Jahren Erfahrung!

    Was erwartet Sie in unserem SEO und Social Media Whitepaper?

    Online Marketing Wissen
    aus über 50 Jahren Erfahrung

    13 kostenlose Tipps zu
    Facebook & Instagram

    12 kostenlose SEO Tipps
    wie Sie schneller ranken!

    Leicht umsetzbar
    um sofort starten zu können!

    Die Online Marketing Experten

    Reinhard Dreßler
    Social Media Experte

    Reinhard Dreßler Social Media ExperteReinhard Dreßler ist seit 2010 in Onlinemarketing und Social Media zuhause. Zuvor sammelte er auf Agentur- und Unternehmensseite Erfahrungen im klassischen Marketing, in der Werbung und below-the-line. Seit der Gründung der Brain Pirates GmbH 2011 fokussiert er sich auf Social Media, Social Advertising und die Konzeption von digitalen Kommunikationsstrategien. Er ist auf vielen sozialen Netzwerken und Plattformen zuhause, weiß um das Zusammenspiel von Content und Advertising, der Definition von Zielen und KPIs sowie der Kombination von Social, SEO und Analytics. Er hat ein Diplom der Universität Passau, einen Executive MBA der TU München und ist Facebook Certified Media Planning Professional. Zu seinen bisherigen Referenzen zählen sowohl KMUs als auch größere Unternehmen, z. B. VFL Wolfsburg, gutefrage.net, OPED GmbH, Research & Results (Messe & Verlag), Madeleine Mode, Cornelsen Verlag, Pro7 Sat 1 digital, mobile.de und der Bayerische Rundfunk, für den er in verschiedenen Positionen in Marketing und Distribution tätig gewesen ist.

    Robert Eberhard
    SEO,  SEA und Analytics Experte

    SEO Experte Robert EberhardRobert Eberhard schloss 1996 sein Studium der Medieninformatik an der Hochschule Furtwangen mit der Diplomarbeit “Verbesserung der Marktchancen und Unternehmens-Produktivität von mittelständischen Unternehmen durch Online-Medien” mit Diplom ab und kann mittlerweile auf über 20 Jahre Berufspraxis im Online Marketing  zurückblicken. Seine kaufmännische Herkunft als Kaufmann, ermöglicht ihm zudem, nicht nur die technischen, sondern auch die betriebswirtschaftlichen Hintergründe eines Unternehmens zu verstehen.

    Gestartet hat Robert Eberhard seine berufliche Karriere als verantwortlicher Projektmanager bei einem renommierten Softwareunternehmen in Karlsruhe. Nach der Gründung seiner eigenen Internetagentur cult interactive im Jahre 1998, hat er 2004 mit cult consult ein Online-Marketing-Beratungsunternehmen ins Leben gerufen, welches seinen Fokus vornehmlich auf auf SEO, SEA sowie Analytics setzt.

    Zu seinen Kunden zählen renommierte Unternehmen wie Michelin, Faber-Castell, IntraFind, Lexware, Research Results, Q_Perior und viele andere.

    Was sagen unsere Kunden?

    • cult consult liefert beständig exzellente Expertenleistung und trägt maßgeblich im Rahmen unserer SEO-, SEA- und Online-Marketing-Maßnahmen zu deutlichen Conversion-Steigerungen auf allen unseren Webseiten bei.

      Franz Kögl, Vorstand
      Franz Kögl, Vorstand IntraFind Software AG
    • In unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Robert Eberhard konnte Lexware von seinem Know How im Bereich SEA, speziell im Aufbau von Themen-Landingpages sehr profitieren. Ich kann cult consult für Online Marketing bestens empfehlen!

      Martin Reinert - Head of Direct Sales & Online Marketing Strategy
      Martin Reinert - Head of Direct Sales & Online Marketing Strategy Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
    • Robert Eberhard ist ein echter SEO-Profi. Super kompetent und zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit ihm macht wirklich Spaß. Klare Empfehlung!!

      Martin Sippel - Geschäftsführer
      Martin Sippel - Geschäftsführer Research Results - Reitmeier GmbH

    Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses Exemplar an!

    13 aktuellste Social Media Highlights

    12 SEO Tipps zum Sofortstart

    Viele Tipps!






      Ein Auszug unserer Referenzen

      Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen